Die Sonnenbrille zum Aufmalen

Macht aus der Brille eine Sonnenbrille

Natürlich gibt es heute an jeder Ecke Sonnenbrillen in allen Preislagen zu kaufen. Aber was macht ein Brillenträger? Der kann damit nicht viel anfangen; er/sie braucht eine Sonnenbrille mit der entsprechenden optischen Korrektur. Allein in Deutschland trägt praktisch jeder zweite eine Brille, sei auch nur zum Autofahren oder Lesen. Ein optische Sonnenbrille ist aber teuer und manchmal nicht zur Hand, wenn sie grad gebraucht wird.

Hier soll SUNPEN helfen. Mit diesem Stift trägt man die Farbe, die die Blendung verhindert einfach auf – normale Sonnenbrillen funktionieren im Prinzip auch nicht anders. Und wenn man es nicht mehr braucht, nimmt man am anderen Ende des Stiftes die Kappe ab, trägt ein paar Tropfen einer Farblösung auf und wischt alles wieder weg. So hat man für die Tasche oder das Handschuhfach immer eine Sonnenbrille parat. Der SUNPEN Ist patentrechtlich geschützt. Interessenten und Investoren dürfen sich gerne melden.

2018 © Michael Lutter